Beiträge von Cev

    Der aktive Schutz unseres Staates ist Dir ein grosses Anliegen? Du möchtest mithelfen die Inselgruppe auf dem Land, in der Luft und zu Wasser zu schützen? Illegale Aktivitäten ins besondere wirtschaftlicher Art aufzuklären und zu ahnden ist genau Dein Ding? Dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich noch heute bei uns. Sende uns dein aktuelles und vollständiges Bewerbungsdossier an folgende Adresse zu:


    Tanoa Costum and Border Protection

    Personalabteilung

    Pier 27

    28628 Georgetown



    Du bringst mit:

    - Vollendetes 17. Altersjahr

    - Ausdauer und Beharrlichkeit bei zugeteilten Aufgaben

    - Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit

    - Bereitschaft häufig im Dienst zu sein

    - 120 Dienststunden Erfahrung beim Tanopa Police Department.



    Deine Aufgaben bei uns:

    - Kontrolle der staatlichen Wirtschaftslage.

    - Aufklärung und Verfolgung wirtschaftlicher Verbrechen.

    - Unterstützung des Police Departments bei Anforderung im Ereignisfall.




    Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, wird diese so schnell wie möglich bearbeitet. Wir bitten dich jedoch um Geduld.

    Fehlt Ihr Bewerbungsschreiben oder das ausgefüllte Bewerbungsformular (https://forms.gle/d65dTU2Fq6qcKLAA6), wird die Bewerbung nicht berücksichtigt.